Die Bedeutung Ihrer MitarbeiterInnen beim Verhältnis Ihrer KundInnen zu Ihrem Unternehmen

Die Bedeutung Ihrer MitarbeiterInnen beim Verhältnis Ihrer KundInnen zu Ihrem Unternehmen

Gewinnen Sie Vertrauen!

Die große Informationsquelle, die der stationäre Handel über KundInnen (und solche, die es noch werden könnten) hat, sind seine MitarbeiterInnen. Dabei können diese nicht nur Auskunft über die Vorlieben und Bedürfnisse von KundInnen geben, sondern auch über jene der Netzwerke, in denen sie sich bewegen.

Diese Netzwerk-Informationen sind für regional agierende Handelsunternehmen besonders wertvoll. Sie zu kennen, bietet die Chance, das Angebot speziell für eine oder mehrere lokale Zielgruppen nach deren aktuellen Wünschen auszurichten.

Sie brauchen ein maßgeschneidertes Konzept für Ihre KundInnen?
Kaufen Sie die für Sie wichtigen Informationen in einem persönlichen Fachgespräch! In einem kostenlosen Erstgespräch klärt die
 Kaufhaus des Handelns-Inhaberin gerne Ihren Bedarf. Vereinbaren Sie einfach einen Termin.

Kontaktieren Sie Sabine M. Fischer jetzt!