Warum Menschen bei Ihnen einkaufen

Warum Menschen bei Ihnen einkaufen:

Schaffen Sie ein Erlebnis!

Das Produkt/Dienstleistungsangebot, das Sie anbieten, löst für Ihre KundInnen entweder ein sachliches Problem, z.B. indem es eine Arbeitserleichterung schafft  oder bringt einen anderen konkreten Nutzen oder erfüllt ein emotionales Bedürfnis, z.B. menschlicher Kontakt und neue Informationen durch ein persönliches Gespräch.

Idealer Weise verbindet sich der Einkauf bei Ihnen mit einem – bewusst oder unbewusst wahrgenommenen – positiven Erlebnis. Der Boom der Christkindlmärkte begründet sich zum Beispiel auf dem körperlichen (Punschgetränk, Kartoffelpuffer-Duft) und sozialen (mit FreundInnen zusammentreffen, sprechen, andere beobachten können) Erlebnischarakter.

Sie brauchen ein maßgeschneidertes Konzept für Ihre KundInnen?
Kaufen Sie die für Sie wichtigen Informationen in einem persönlichen Fachgespräch! In einem kostenlosen Erstgespräch klärt die
 Kaufhaus des Handelns-Inhaberin gerne Ihren Bedarf. Vereinbaren Sie einfach einen Termin.

Kontaktieren Sie Sabine M. Fischer jetzt!